Wer wir sind

Die RC-RaceCrew Mechernich stellt sich vor...

Die RC-RaceCrew ist eine kleine Interessengemeinschaft, die sich mit RC-Fahrzeugen, sowie dem RC-Rennsport im Maßstab 1/8 und 1/10 Offroad beschäftigt.
Gegründet wurden wir 2007 und zählen aktuell 15 Mitglieder.
Begonnen hat alles mit ein paar RC Verrückten, die sich an den Wochenenden an Baggerlöchern, oder BMX Bahnen trafen um mit ihren RC-Monstertrucks, oder Truggy's gemeinsam Spaß zu haben.
Inzwischen liegt unser Schwerpunkt auf den Klassen OR8 und OR8E, also Buggy's im Maßstab 1/8, sowohl mit Elektro-, als auch mit Verbrennungsmotor.
Wir betreiben unsere eigene Rennstrecke, den Eifelring in Mechernich und nehmen aktiv an diversen Rennveranstaltungen z.B. dem NRW-Cup teil. Aber auch auf überregionalen Rennen kann man uns regelmäßig antreffen.
Über interessierte Besucher an unserer Strecke freuen wir uns sehr und stehen bei Fragen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Selbstverständlich können auch ambitionierte RC Racer als Gastfahrer bei uns trainieren kommen. Beachtet dazu die Hinweise unter "Unsere Rennstrecke."


folgt uns auf Facebook...