Unsere Partner, Gönner und Sponsoren

TB sound & light Veranstaltungstechnik / DJ Bonn

Unser langjähriges Vereinsmitglied Timo ist gleichzeitig auch unser Dienstleister, wenn es um Beschallungsanlagen, Funkmikros oder Tontechnik für unsere Rennen auf dem Eifelring geht.

Außerdem bietet er und sein Team DJ Dienstleistungen, insbesondere für Hochzeiten und Events rund um Bonn, Euskirchen, Rhein-Sieg an. Nebenbei hat er übrigens auch unsere Website erstellt!

Also... schaut doch mal auf seiner Homepage vorbei:

Ihr Partner für Veranstaltungstechnik in Bonn sowie DJ Bonn. Event und Hochzeits DJ Bonn, Rhein-Sieg und Umgebung

Metallbau Gebrüder Kuhl

In Zusammenarbeit mit unserem Vereinsmitglied Andi lieferte die Firma Kuhl schon Einiges an Sonderanfertigungen aus dem Bereich Metallbau. So unter Anderem das Grundgerüst für unsere neuen Vorbereitungstische, oder unsere Gitterüberfahrt.
Seit fast 100 Jahren liefern Sie eiserne Qualität. Ob Markisen, Schlosserarbeiten, Fenster oder Türen, bei Kuhl bekommt Ihr alles mit Erfahrungen und Knowhow.

folgt uns auf Facebook...