NRW Cup Mechernich abgesagt!

Hallo liebe NRW-Cup-Freunde,
wie Ihr sicher schon befürchtet habt, muss nun auch unser Lauf in Mechernich abgesagt werden. Wir haben so lange gewartet wie möglich aber zu den jetzigen Bedingungen macht eine Rennveranstaltung einfach keinen Sinn. Es könnten nur 4 Leute zeitgleich fahren (also auch halbierte Starterzahl), es gäbe keinen Imbiss, Maskenpflicht auf Fahrerstand und in der Box (wo dann auch ständig desinfiziert werden muss),Zuschauer müssen weggeschickt werden,......
Das hört sich doch alles nicht nach Spaß an. Es macht auch zum jetzigen Zeitpunkt keinen Sinn über eine Verschiebung nachzudenken. Wir müssen einfach abwarten. Steckt den Kopf nicht in den Sand, es geht ja schon etwas aufwärts: Einige Strecken sind wieder geöffnet und warten auf Gastfahrer. Nutzt dies bitte auch, die Vereine haben durch die lange Zwangssperrung der Strecken teilweise große finanzielle Einbußen. Wir können momentan leider noch keine Gäste empfangen, geben Euch aber sofort Bescheid wenn dies wieder möglich ist.

Gruß
Eure RC-RaceCrew
Mechernich

 


folgt uns auf Facebook...